Forschung

Werbeerfolgskontrollen und kampagnenbegleitende Forschungspanels
ermöglichen uns detaillierte Einblicke in die Einstellungen, Meinungen und das
Leben der Menschen. Denn nur auf diese Weise können unsere Kunden Ihre
Zielgruppen besser verstehen.

Ob repräsentative Befragungen von mehreren tausend Personen oder Gruppendiskussionen und persönliche Interviews: Gemeinsam mit unseren Partnern unterstützen wir Sie mit vielfältigen quantitativen und qualitativen Forschungsmethoden dabei, Kundenwünsche und Trends exakt zu erkennen und Handlungsoptionen zu erarbeiten, um Ihr Unternehmen bestmöglich im Wettbewerb zu positionieren.

Somit bieten wir Ihnen die optimale Forschungslösung, die Sie für die Beantwortung Ihrer Fragen benötigen. Ebenso orientiert sich die Aufbereitung der Ergebnisse voll und ganz an Ihren Erfordernissen: von einfachen Tabellen über ausführliche statistische Analysen und Executive Summaries bis hin zu strategischer Beratung – alles, was Sie brauchen, geschieht schnell, verständlich, individuell und kostengünstig.

Dabei begleiten wir Sie durch den gesamten Forschungsprozess von der Konzeptphase bis zur Ergebnispräsentation. So stellen wir sicher, dass die Methode, Daten und Analyseverfahren exakt auf Ihre Fragestellung zugeschnitten sind.

Unsere Partner: